Bewertungen

Seit Jahren TOP-Bewertungen

Die Bewertungen unserer Mandantinnen und Mandanten sind das größte Lob und ein Ansporn zu täglichen Top-Leistungen.

★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Beratung im Insolvenzverfahren
Herr Dr. Schreier hat mich sehr kompetent wirtschaftsrechtlich zu einem Insolvenzverfahren beraten. Seine sehr schnelle Auffassungsgabe und sein rechtlicher wie auch kaufmännischer Sachverstand haben mir sehr gut gefallen. Auch die Abrechnung war äußerst fair. Sehr zu empfehlen!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Arbeitsrechtliche Begleitung im Trennungsszenario / Abfindungsverhandlungen
Sehr kompetent und effektiv. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schreier kann ich sehr empfehlen!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Klasse Beratung
Ich habe die Kanzlei beauftragt weil ich ein echt großes Problem mit meinem Arbeitgeber hatte. Alleine kam ich da nicht mehr weiter. Mir wurde sofort geholfen - alles super professionell. Und die Abrechnung mit der Rechtsschutz hat auch geklappt. Danke an Dr. Schreier & Partner!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Super Kanzlei
Eine Kanzlei zum weiterempfehlen! ! Schon das erste Info Tel. Mit Herrn Dr. Michael Schreier war sehr informativ und hilfreich. .. Frau Albers, die den Fall übernommen hat ist einfach nur weiter zu empfehlen. .. Mann wurde immer sofort informiert und war so auch immer auf den laufenden. .. . So macht das zusammenarbeiten Spaß. .. EINFACH TOP! !! ! !
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Zuverlässig und kompetent
Empfehle die Kanzlei Dr. Schreier & Partner uneingeschränkt weiter. Mein mittlerweile dritter Fall wurde von Dr. Schreier und seinen Mitarbeitern zuverlässig und kompetent abgewickelt. Vielen Dank!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Drei Worte: -seriös, modern, fundiert –
Unsere Firma arbeitet mit der Kanzlei Schreier und Partner schon mehr als 4 Jahre erfolgreich zusammen und wir sind mehr als zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die moderne und seriöse Verhandlungstaktik des gesamten Teams. Diese, und das merkt man sofort, basiert auf einem sehr hervorragenden Fachwissen und Umsichtigkeit. Mit einem weit gefächerten Netzwerk können nahezu alle Probleme gelöst werden. Uneingeschränkt jederzeit wieder und jedem zu empfehlen.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Verhandlung eines Aufhebungsvertrages mit Abfindungssumme
Herrn Schreier habe ich anlässlich eines Aufhebungsvertrages mit zu niedriger Abfindungssumme über seine professionell wirkende Internetseite kontaktiert. Anschließend wurde ich zu keiner Zeit von ihm enttäuscht. Sein Rückruf erfolgte noch am selben Tag. Das weitere Vorgehen wurde professionell durchgesprochen und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Die Kosten wurde transparent erklärt, die Abrechnung erfolgte gleichlautend. Herr Schreier verhandelte mit der Firma und erzielte in meinem Interesse sogar eine deutlich höhere Abfindungssumme als von mir ursprünglich erwartet. Der Vertrag wurde um einige für mich positivere Formulierungen korrigiert. Kurzum habe ich mich hervorragend beraten gefühlt, mit einem grandiosen Ergebnis. Die Kosten für diesen Anwalt haben sich durchaus gelohnt.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Freigabe einer Sicherheit im Insolvenzverfahren
Herr Dr. Schreier hat sich meiner Sache angenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Kompetenz und Freundlichkeit hat mich zu 100 % überzeugt.
Vielen Dank noch einmal.
Von mir 5 Sterne
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Aus falschem Vertrag wieder aussteigen, Vertragskündigung
zügig, kompetent, freundlich, ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt vielen Dank
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Vertragsabschluss rückgängig machen
Eine sehr freundliche, kompetente erfolgreiche Beratung und Aktion. Vielen Dank
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Berichtigung eines Arbeitszeugnisses
Ich bin Herr Dr. Schreier sehr dankbar für die tolle Beratung und anwaltliche Unterstützung. Von Anfang an ausführliche Erklärung und super Kommunikation; antwortet sehr schnell auf E-Mails; nehmt sich wirklich Zeit um alle Fragen zu beantworten, sehr kompetent und freundlich; 100% Empfehlenswert.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Wirtschaftsrechtliche Beratung
Herr Dr. Schreier hat mich bestes beraten, unterstützt und war immer erreichbar. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank Annett Heinrich
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Prüfung eines Aufhebungsvertrages, Abfindungsverhandlungen, Zeugnisüberprüfung
- unkomplizierte und sehr schnelle Kommunikation
- äußerst kompetente Beratung
- ergebnisorientierte und angemessen hartnäckige Arbeitsweise
- sehr erfolgreiche Verhandlung mit der Gegenseite
- professionell und symapthisch
- uneingeschränkt empfehlenswert
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Beratung und Verhandlung nach betriebsbedingter Kündigung
Herr Dr. Schreier beriet mich umfassend in der betrauten Angelegenheit und führte den Austausch mit der Gegenseite professionell und schnell bis zum erfolgreichen Abschluss durch.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Arbeitsrecht
Herzlichen Dank fuer die schnelle Durchsetzung meiner Lohnansprueche! Sollte ich jemals wieder einen Anwalt fuer Arbeitsrecht bemuehen muessen, werde ich wieder mein ganzes Vertrauen in Sie setzen! Die einfache und schnelle Kommunikation Ihrerseits, Ihr Wirken und das Ergebnis sprechen fuer sich... Grossen Dank auch an RA Steinbach fuer seinen Beistand vor Gericht.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Prüfung eines Aufhebungsvertrages; Beratung zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Fünf Sterne reichen hier nicht aus, um eine Bewertung abzugeben. Ich habe noch nie einen so flexiblen, spontanen, kompetenten, engagierten Anwalt wie Dr. Schreier erlebt. Ich würde Ihn immer wieder als Rechtsbeistand wählen und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Abwehr einer Schadenersatzforderung
Sehr zu empfehlen! Kompetent, sachlich, einfach gut.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Durchsetzung einer Forderung zwischen Unternehmern
Herr Dr. Schreier und seine Kanzlei sind exzellent organisiert und mit hervorragender Rechts-Expertise ausgestattet. Mit seinen abwägenden und dann klaren Beurteilungen von rechtlichen Sachverhalten ist Herr Dr. Schreier ein symapthischer und professioneller Ratgeber, dessen Urteilsvermögen sehr gut die Empfindungen des Mandanten ausdrückt. Nach zwei unterschiedlichen, rechtlichen Fällen kann ich ihn und seine Kanzlei unbedingt weiterempfehlen und würde ihn stets wieder mit der rechtlichen Vertretung beauftragen.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Statusfeststellung bei der Deutschen Rentenversicherung Bund
Kompetente und freundliche Beratung und Hilfe, bin in allen Belangen 100%ig zufrieden!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Kündigungsschutzklage, Abfindungsverhandlungen, Zeugnisentwurf
Herr Dr. Schreier - ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich - reagiert sehr schnell auf Mails und Telefonate - findet schnelle Lösungen - hat mehr erreicht, als ich je erwartet hatte - hat noch mehr aus der Rechtsschutzversicherung rausgeholt - ist uneingeschränkt empfehlenswert Ganz herzlichen Dank für Ihre erstklassige Arbeit.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Verhandlung eines Abwicklungsvertrages; Erstellung eines Zeugnisentwurfs
Hr. Dr. Michael Schreier stand mir stets zuverlässig und kompetent zur Seite. Ich freue mich sehr über den Erfolg, den ich mit seiner Hilfe erzielen konnte. Gerne wende ich mich bei weiteren Anliegen wieder vertrauensvoll an ihn und empfehle ihn hiermit weiter.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Allgemeine Bewertung
Habe Herrn Kollegen Dr. Schreier als harten, aber korrekten Gegner kennengelernt. Hohe fachliche Kompetenz und exzellentes Auftreten und Umgangsformen zeichnen ihn darüber hinaus aus.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Gerichtliche Durchsetzung ausstehender Vergütung
Das ist hier bereits der zweite Fall, wobei ich Herrn Dr. Schreier und seine Kanzlei um rechtlichen Beistand gebeten habe. Die wichtigsten Punkte, die die Entscheidung für mich ganz einfach gemacht haben: (1) Perfekte Kommunikation und sehr kurze Reaktionszeiten, (2) Volle Klarheit bezüglich Kosten, (3) Es ist für mich immer noch ein Geheimnis, wie ist es Herrn Dr. Schreier nur möglich ist, in den Fall so schnell einzusteigen. Das ist eine seltene aber sehr wertvolle Eigenschaft, die sich auch nicht zuletzt auf der hohen Kompetenz beruht, (4) Perfekte Abstimmung von allen Schritten, (5) Man versucht immer die beste Lösung für das Problem zu finden - und dadurch entsteht ein großes Vertrauen in die Kanzlei und zu Herrn Dr. Schreier. Vielen Herzlichen Dank!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Erhebung der Kündigungsschutzklage; Widerspruch gegen behördliche Zustimmung; Zeugnisüberprüfung
Herr Dr. Schreier hat mich vollkommen überzeugt und wird von mir uneingeschränkt empfohlen aufgrund seiner: sehr guten Erreichbarkeit und schnellen Reaktion bzw. Bearbeitung, sorgfältigen Einarbeitung in verschiedene Themen, detaillierten und verständlichen Erklärungen zu komplexen Sachverhalten, kompetenten Beratung ganz im Sinne des Mandanten und schließlich aufgrund seiner offenen Gesprächsbereitschaft mit sehr hohem Einfühlungsvermögen. Vielen herzlichen Dank!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Erfolgreiche gerichtliche Durchsetzung einer Forderung
Positiv aufgefallen (und das gleich zu Beginn) ist mir die gute Erreichbarkeit von Herrn Dr. Schreier. Die Informationsweitergabe -gerade via Email- verläuft schnell und auf Fragen wird kurzfristig reagiert. Mit der Freundlichkeit und der Beratung von Dr. Schreier bin ich sehr zufrieden und empfehle diesen gern weiter.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Kündigungsschutzklage nach außerordentlicher Kündigung
Top Beratung! Sehr freundlich, zuverlässig, gut erreichbar - wenn nicht, meldet er sich innerhalb kurzer Zeit zurück! Ich würde mich immer wieder in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten vertrauensvoll an Herrn Dr. Schreier wenden. Herzlichen Dank!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Einstweilige Verfügung wegen unrechtmäßiger Versetzung
Ich bin vollkommen zufrieden und überaus dankbar. Dr. Schreier hat mich sehr kompetent und sehr freundlich vertreten. 1000 Dank
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Hinterlegung einer Geldforderung
Ich kann jeder Person (Firma) den Rechtsanwalt Dr. Schreier empfehlen! Er war in allen Belangen sehr kompetent und vorallem jeder Zeit für mich erreichbar! Danke
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Erfolgreiche gerichtliche Abwehr einer Forderung aus einem Vertragsverhältnis
Herr Dr. Schreier ist ein sehr freundlicher, sehr kompetenter und sehr sympathischer Mensch. Ich wurde mehrfach durch Herrn Dr. Schreier vertreten und es resultierte immer in außerordentlich guten Resultaten. Ich bin sehr dankbar! Weiter so!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Angriff einer fristlosen Kündigung; Kündigungsschutzklage erhoben. Vergleich vor dem Arbeitsgericht.
Ich kann das enorm hohe Maß an Einfühlungsvermögen und extrem schnelle Auffassungsgabe von Dr. Schreier nur bestätigen. Mein Fall wurde auf eine äußerst effektive Weise bearbeitet, wobei es Herrn Dr. Schreier sogar gelungen ist mehr zu erreichen als ich selbst wünschen konnte. Die Kommunikation war sehr optimal gestaltet und hat auch wunderbar funktioniert. Die Einschätzungen von Herrn Dr. Schreier waren treffsicher, und das Auftreten vor Gericht - absolut überzeugend. Man hat wirklich alles Mögliche getan, damit die Interessen des Mandanten in vollem Umfang wahrgenommen werden. Trotz der schwierigen Angelegenheit war für mich die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schreier und mit seiner Kanzlei eine der besten Erfahrungen überhaupt in den letzten 15 Jahren.
★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Überprüfung von Verträgen und Abwehr unberechtigter Forderungen
Herr Dr. Schreier zeichnet sich durch ein enorm hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Auffassungsgabe in den einzelnen Fall aus, dazu eine spürbare Sorgfalt gegenüber der zu bearbeitenden juristischen Materie. Dabei behält Herr Dr. Schreier die verschiedenen Perspektiven im Blick und führt sowohl durch seine sichere Einschätzung als auch durch seine schnelle Bearbeitung zu einem guten Ziel. Danke Herr Dr. Schreier!
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Kündigungsschutzklage
Sehr zu empfehlen!!! Fachlich kompetente und sehr freundliche Beratung bei sehr schneller Terminvereinbarung über alle Kommunikationswege. Sicheres Auftreten vor Gericht. Man fühlt sich rundum gut betreut.
★ ★ ★ ★ ★
5 von 5 Punkten
Abwehr einer unberechtigten Forderung
Einfach alles: 1. Zügige Annahme (unkompliziert, direkt und kompetent) der Angelegenheit. 2. Ungewöhnlich schneller Einstieg in den Fall verbunden mit der selbstverständlichen Übernahme sonst lästiger Abwicklungstätigkeiten (ohne Rückdelegation) 3. Volle Treffsicherheit in der Diagnose und natürlich dementsprechend VOLLER ERFOLG.